Manfred Litz

Psychosomatische Privatpraxis

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Schumannstr.36, 71034 Böblingen

07031/6880653
Behandlungsschwerpunkte
Angststörungen, Burnout, Depression


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Manfred Litz
Psychosomatische Privatpraxis

Schumannstr.36
71034 Böblingen

Telefon:
07031/6880653


Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Behandlungsschwerpunkt:
Angststörungen, Burnout, Depression
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie M. Litz? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Depression
Patientenempfehlung vom 02.08.2019

Herr Litz ist ein Arzt, der einem das Gefühl gibt, komplett gesehen und angenommen zu werden. Ich hatte während meines Klinikaufenthaltes in Baden Baden das große Glück, von ihm begleitet und unterstützt zu werden. Dank ihm konnte ich meine Antidepressiva sogar deutlich reduzieren und trotzdem wieder zurück in meinen Alltag finden. Ein menschlicher, kompetenter Arzt!

Empfehlungen »

Leistungen

Psychiatrie (Erwachsene) - Untersuchungen:
Testpsychologie
Psychiatrie (Erwachsene) - Behandlungen:
Angststörungen, Borderline-Störung, Burnout, Depression, Essstörungen: Magersucht, Bulimie, Fettsucht, Persönlichkeitsstörungen, Psychosomatik, Somatoforme Störungen, Psychotrauma, Posttraumatische Belastungsstörungen, Schlafstörungen, Sucht, Abhängigkeit, Zwangsstörungen
Psychiatrie (Erwachsene) - Therapien:
Verhaltenstherapie, Entspannungsverfahren (z.B. Autogenes Training)
Neurologie:
Kopfschmerzen, Migräne, Chronische Schmerzen
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie M. Litz? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie M. Litz? Jetzt Artikel verfassen

Teilen