Dr. med. Stefan-Maria Bartusch

Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Nervenheilkunde in Langenhagen

Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Nervenheilkunde

Rohdehof 3, 30853 Langenhagen

+49511730003
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Überblick

Anschrift und Kontakt

Dr. med. Stefan-Maria Bartusch

Rohdehof 3
30853 Langenhagen

Telefon:
+49511730003

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Nervenheilkunde
Behandlungsschwerpunkt:
-
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Bartusch? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Sprachstörungen
Patientenempfehlung vom 28.02.2019

Da Herr DR. S. Bartusch selbst unter Sprachstörung gelitten haben, wie er mir sagte, vertsteht er mich als Patient mit Migrationshintergrund besonders gut endlich der Arzt der auf der seite der Patienten stehen muss nicht nur bei Pflegeperson. sehr zu empfehlenswert, besonders bei klinikaufenthalt. gibt nicht gleich medizin, sondern versucht durch gespraech Psychose von mir zu heilen.

Empfehlungen »

Leistungen

Es wurden noch keine Leistungen von Dr. Bartusch bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Dr. Bartusch? Jetzt Leistungen bearbeiten.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Bartusch? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Bartusch? Jetzt Artikel verfassen